Perspektive Hagen Schurbohm

Wofür mein Herz schlägt
Mein Herz schlägt dafür, Menschen und Unternehmen in ihrer Potentialentfaltung zu begleiten - hin zu besserer Zusammenarbeit, effektiverem Arbeiten, respektvollem Umgang miteinander und natürlich zu mehr wirtschaftlichem Erfolg.

Womit ich mich befasse
• Wie können Veränderungen erfolgreich verlaufen?
• Wie kann die Kraft von offenem Dialog in Unternehmen genutzt werden?
• Wie kann motivierende und effektive  Zusammenarbeit gelingen?

Was meine Perspektive mitgeprägt hat
Meine Arbeit als Trainer, Berater, Moderator und Coach in Personalentwicklung und verschiedenen Veränderungsprojekten seit 2001; meine verschiedenen Aus- und Fortbildungen zum Trainer, Coach, Facilitator, Changemanager und Organisationsberater; meine Tätigkeit als Projektleiter in der Marktforschung und in großen Trainingsprojekten; meine Familie; mein Studium der Biologe.

www.raumfürdialog.de